Let's Party auf dem Rhein - Ladies Night!

Auftakt der Jungen LandFrauen

Leinen los zu einer unvergesslichen Party auf dem Rhein!

Die "Jungen LandFrauen" laden am 4. August mit ihrer Auftaktveranstaltung zum Netzwerken und Partymachen ein.

LandFrauen sind kreativ, innovativ und immer für eine Überraschung gut. Das beweist die Gruppe junger LandFrauen im Land Frauen Verband Rhh. und möchte manch angestaubtem Klischee entgegenwirken.
"Potenziale entdecken, wecken und gemeinsam die Zukunft gestalten" ist das Ziel der Gruppe. Ein erster Schritt auf diesem Weg, die Auftaktveranstaltung „Let´s Party auf dem Rhein – Ladies Night".

Die Bootsparty bringt Frauen, die sich bereits im Verein engagieren und Frauen, die sich für die Landfrauenarbeit interessieren, zusammen. Auf dem Schiff wird gemeinsam gefeiert, werden Kontakte geknüpft und es kann sich ganz unverbindlich informiert werden. "Wir wollen gezielt Frauen zwischen 18 und 40 Jahren begeistern und ihnen zeigen, wie toll es ist eine rheinhessische LandFrau zu sein", so Marlene Schuck, eine junge LandFrau aus Schwabenheim an der Selz.

Das Party-Boot legt am 4. August 2018 am Bootsanleger in Mainz Budenheim ab. Die Jungen LandFrauen freuen sich, ab 17 Uhr ihre Gäste begrüßen zu können. Seien auch Sie dabei und nutzen die Gelegenheit zum Austausch und zum Kennenlernen.

Interessierte Frauen können sich mit dem beigefügten Anmeldeformular anmelden. Weitere Infos erhalten Sie unter Junge-Land-Frauen@landfrauen-rheinhessen.de oder telefonisch in der Landesgeschäftsstelle: 06731-95107500.

Zum Event:

Download: Anmeldeformular zu Let's Party auf dem Rhein