Wir sind dabei: Rheinland-Pfalz-Tag 2018!

1. bis 3. Juni 2018 in Worms

Wir laden alle Besucher herzlich ein den Stand des Kreislandfrauenverbandes Worms auf dem Rheinland-Pfalz Tag in der Nibelungenstadt Worms zu besuchen. Der Kreisverband Worms repräsentiert in diesem Jahr unseren Verband und freut sich auf einen umfangreichen Austausch, viele nette Begegnungen verbunden mit interessanten Eindrücken.

Höhepunkt der Feierlichkeiten ist der große farbenprächtige, folkloristische Festumzug am Sonntag durch die Wormser Innenstadt bei dem wieder Tausende von Besuchern erwartet werden. Außerdem sorgen über die gesamte Veranstaltung hinweg bekannte Commedians, Chöre, Orchester und Musikbands auf fünf Bühnen für musikalische Abwechslung. Unter anderem wird Matthias Schweighöfer am Samstag den 02.06. um 21.45 Uhr auf der RPR 1. - bigFM RLP-Tag-Arena auftreten. Am Vormittag kommen Fans des Landespolizeiorchesters auf ihre Kosten. Insgesamt wartet ein buntes Programm für die ganze Familie. Weitere Informationen gibt es hier:  www.worms2018.de / Rheinland-Pfalz-Tag