Junge LandFrauen

engagiert - neugierig - zukunftsorientiert!

Wir verbinden Alltag mit Spaß, Freude, Wissen und kreativen Ideen. Wir nehmen offen Trends auf, geben Impulse, vertreten partei- und konfessionell unabhängig die Interessen von Frauen.

Lerne uns kennen, werde ein Teil von uns!
EIN Verein, TAUSEND Möglichkeiten
Wir freuen uns auf DICH! :-)

Ihr findet uns auch auf Facebook!

Ana Roß

Hallo liebe LandFrauen,

ich bin ausgebildete Reiseverkehrskauffrau, verheiratet und habe zwei Töchter im Grundschul- und Kindergartenalter.

Im Landkreis Alzey-Worms groß geworden, lebte ich zwischenzeitlich 15 Jahre in Mainz und bin mit meiner Familie vor wenigen Jahren wieder zurück in den schönen ländlichen Raum Rheinhessens gezogen.

Im Jahr 2018 habe ich die „Jungen LandFrauen“ in unserem Landfrauenverein ins Leben gerufen und bin seitdem mit viel Leidenschaft, Engagement und Freude dabei, immer wieder neue Interessentinnen für die LandFrauenarbeit zu gewinnen. Mein großes Ziel ist es, in Rheinhessen ein Netzwerk für junge LandFrauen zu schaffen. Es gibt hier bestimmt ganz viele junge Frauen, die sich gerne austauschen möchten und Lust haben sich zu engagieren. Ich möchte sie finden und zusammenbringen.

Dabei freue ich mich auf Ihre Unterstützung!

Sie erreichen mich dienstags von 09:00 bis 11:00 Uhr in der Landesgeschäftsstelle.

Fon: 06731-54951-40
E-Mail: junge-land-frauen@landfrauen-rheinhessen.de

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.

Ihre Ana Roß