Weiterbildungsangebote

Online - Seminarreihe

Öffentlichkeitsarbeit- Führen und Leiten im Verein

ONLINE-SEMINARREIHE 2024 "Öffentlichkeitsarbeit- Führen und Leiten im Verein: Veranstaltungsreihe für neue Ideen, Austausch, Tipps und mehr Sichtbarkeit Ihres Vereins" Themen: - Veranstaltungen und Angebote effektiv bewerben  (07.03.2024 / 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr)

Online - Seminarreihe

Öffentlichkeitsarbeit- Führen und Leiten im Verein

Details & Anmeldung

Land Frauen Verband Rheinhessen e.V.

Seifen gießen - Seifen selbst gestalten

Aus einer natürlichen Seifenbasis (Melt and Pour) werden Sie unterschiedliche Seifen herstellen. Mit verschiedenen Aromen, Farben, Blüten sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Details & Anmeldung

Land Frauen Verband Rheinhessen e.V.

Seifen gießen - Seifen selbst gestalten

Geführte Tour

Individuelle E-Bike Tour

Dauer:         ca. 3 Stunden Strecke:      ca. 10 km Kosten:       ab 6 Personen 16,00 € pro Person Start:           Tourismus Büro, Wörrstadt E-Bike Verleih gegen Aufpreis möglich

Geführte Erlebniswanderung

Hiwweltour "Neuborn" Wörrstadt

Dauer:         ca. 3 Stunden Strecke:      ca. 8 km Kosten:       ab 10 Personen 9,00 € pro Peson ab 20 Personen 6,00 € pro Person ab 30 Personen 4,50 € pro Person E-Bike Verleih gegen Aufpreis möglich.