GEBABBEL am Dorfbrunnen

- von der Idee zur Erfolgstory -

"Mit netten Menschen ins Gespräch kommen, über dies und das "babbeln", gemeinsam den Feierabend bei sommerlich tollem Wetter rund um den Dorfbrunnen in Uelversheim genießen. Vielleicht fragen wir noch jemanden, der Lust hat ein bisschen Musik zu machen oder etwas vortragen möchte, ganz zwanglos. ...Natürlich werden wir über die LandFrauen und unserer Vereinsarbeit sprechen.
Mal sehen, wie es ankommt." so die Vorsitzende Anneliese Schäfer beim Gedankenaustausch mit Gaby Schott, der Landesgeschäftsführerin.

Aus der Idee wurde eine kleine, bedeutende Erfolgsgeschichte!
Die Uelversheimer LandFrauen konnten Jung und Alt begeistern zum Dorfbrunnen zu kommen, sich kennenzulernen oder bei "Ebbes zum Trinken und Ebbes zum Munkele" einfach Zeit miteinander zu verbringen. Jeder, wie er konnte und wollte. Mittlerweile sind die LandFrauen dabei für September das dritte "Gebabbel am Dorfbrunnen" vorzubereiten.

Presseanfragen:

Gaby Schott
Otto-Lilienthal-Straße 4
55232 Alzey

Telefon +49 (0) 6731 / 951075-00
Fax +49 (0) 6731 / 951075-10
info@landfrauen-rheinhessen.de