Krönender Abschluss des Rheinland-Pfalz-Tages 2022!

"Das Leben ist schön!" Daran ließen die rheinhessischen LandFrauen der Mainzer Stadtvereine keinen Zweifel während des großen Festumzuges anlässlich des diesjährigen Rheinland-Pfalz-Tages und begeisterten mit ihrem tollen Auftritt die zahlreichen Zuschauer*innen an der Zugstrecke und zu Hause vor den Bildschirmen.

Darüber hinaus informierten die engagierten LandFrauen, in vielen guten Gesprächen, Interessierte über die wertvolle Arbeit in ihren Landfrauenvereinen und veranschaulichten das große LandFrauennetzwerk in Rheinhessen.

Ein großer Dank geht an alle Mainzer LandFrauen, die über drei Tage hinweg kompetent, offen und charmant den Land Frauen Verband Rheinhessen so vielfältig repräsentierten und Begegnungen positiv gestalteten.