Die Welt der effektiven Mikroorganismen

Leider muss die Veranstaltung aus diversen Gründen abgesagt und im Laufe diesen Jahres nachgeholt werden. Die neuen Termine werden in Kürze bekannt gegeben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wegbereiter unseres Lebens –

Warum die Kleinsten die größte Rolle im Ökosystem spielen

70% allen Lebens auf unserer Erde besteht aus Mikroorganismen. Diese kleinen Helfer sind seit jeher Wegbereiter und Grundlage von höherem organischem Leben.

„Effektive Mikroorganismen“ aktivieren die lokalen nützlichen Mikroorganismen, um die natürliche Mikroflora zu regenerieren. Machen Sie sich auf die Reise und entdecken Sie die Welt der „Effektiven Mikroorganismen“ (EM).

Sie bekommen Wichtiges über die Grundlagen der EM erläutert und erfahren praktische Anwendungsbeispiele für Ihren Garten und für Ihre Gesundheit.