Life Kinetik

Leider muss die Veranstaltung abgesagt und in das Jahr 2022 verschoben werden. Die neuen Termine werden in Kürze bekannt gegeben. Reinschauen lohnt sich!

Stellen Sie sich vor, es gäbe eine Möglichkeit spielerisch und mit viel Spaß das Leistungs-vermögen ihres Gehirns - und somit Ihr eigenes Leistungsvermögen - zu erhöhen. Unvorstellbar ??? Nein !!! Durch spaßige, visuelle und koordinative Aufgaben für Ihren Körper wird Ihr Gehirn gezwungen, neue Ver-bindungen zwischen den Gehirnzellen zu schaffen. Je mehr dieser Verbindungen bestehen, desto höher ist die Leistungsfähigkeit des Gehirns. - belohnen Sie sich und Ihr Gehirn - bringen Sie einfach mehr Spaß in ihr Leben - werden Sie effektiver, aufnahmefähiger, stressresistenter und selbstbewusster - bereits eine Stunde pro Woche genügt, und Sie werden nach kurzer Zeit die ersten Veränderungen erkennen. Wahrnehmung + Gehirnjogging + Bewegung = mehr Leistung Trainerin: Martina Feistel