Studienfahrt Leipzig

Die Studienfahrt wir aufgrund der aktuellen Pandemieentwicklung abgesagt. Wir bitten um Ihr verständnis.

Wirtschafts- und Kulturmetropole in Mitteldeutschland 6. Juni bis 10. Juni 2021 Das Herz der Stadt schlägt in dem nur etwa 1 Quadratkilometer großen, kompakten Zentrum. Leipzig ist einzigartig: Hier trifft Tradition auf Dynamik, ursächsische Gemütlichkeit auf Hightech-Business, klassische Kultur auf Avantgarde. Eine weltoffene Atmosphäre und viel Raum für Kreativität und neuen Ideen. Entdecken Sie Leipzig! Busfahrt; 4 Nächte mit Frühstück im Radisson Blue Hotel Geplant sind: 1x Abendessen und Sektempfang, 2x Mittagessen; Führungen, unter anderem in Leipzig; Besuch im Auerbach Keller; Nikolaikirche; Museum Runde Eck und Besuch eines Benefizkonzertes; Ausflugsfahrt „Neue Seenlandschaft“ mit Einkehr. Aufenthalt in Gotha mit 1,5 stündiger Themenführung auf der Rückreise Änderungen vorbehalten, die dann geltenden Corona-Hygienebestimmung müssen eingehalten werden. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie detaillierte Informationen, sowie eine Zahlungsaufforderung.