Tag der Rheinhessischen LandFrauen

Im Rahmen der Agrartage Nieder-Olm feiern die Landfrauen in Rheinhessen auch 2019 wieder den „Tag der Rheinhessischen LandFrauen“. Erleben Sie mit interessanten Rednern und impulsgebenden Vorträgen einen anregenden Tag.

Heike Boomgaarden, die Moderatorin und Gartenbau-Expertin wird Sie an diesem Nachmittag humorvoll unterhalten und umfassend informieren. Mit ihrem Vortrag „Ihr Garten, Lebensraum für Wild-Bienen lebendig, bunt und lecker“ gibt sie Tipps, wie sie in Ihrem Garten geschützten Insekten ein Zu Hause geben können. Heike Boomgaarden beantwortet Ihnen auch gerne Ihre Fragen rund um den Garten.

Zum Rahmenprogramm zählen unter anderem „Die Muddis“ aus Wolfsheim mit einer Tanzvorführung.

Im Anschluss findet in diesem Jahr erstmalig unsere „After-Work-Party“ statt. Ab 18.30 Uhr können Sie bei Getränken, Snacks und Musik vom DJ den Tag ausklingen lassen. Eingeladen sind alle, die Lust haben, einen schönen Abend zu verbringen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht nötig.