LANDFRAUEN HELFEN

Herbstmarkt der Wormser Frauenvereine ein voller Erfolg!

Verkaufsstand der Landfrauenvereine des KreislandFrauenverbandes Worms

Mit Begeisterung wurden Türkränze gebunden, Marmeladen gekocht, Gurken eingeweckt, Plätzchen und Kuchen gebacken, Taschen und Schürzen genäht, Säckchen mit Lavendel gefüllt, Makramee - Leuchten hergestellt, Modeschmuck gefertigt und vieles mehr.

"Das, was wir investieren für die gute Sache ist eine Herzensangelegenheit." antwortete Hannelore Reinheimer, Kreisvorsitzende, auf die Anerkennung des großen Engagements der LandFrauen des Kreisverbandes für ihren Verkaufsstand in der Wormser Innenstadt. So fanden die von einzelnen Ortsvereinen gespendeten Verkaufsartikel schnell ihre Käufer*innen und am Marktende durften sich die Spiel- und Lernstube "Die Vorstadtkrokodile" sowie die MS Selbsthilfegruppe Worms über eine stattliche finanzielle Unterstützung ihrer wichtigen Arbeit durch die Wormser LandFrauen freuen.