Weiterbildungsangebote

Wo kommt das Trinkwasser her?

Betriebsführung im Wasserwerk Eich! Wasser, das kostbare Gut, auf das wir alle angewiesen sind. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise zur Betriebsführung im Wasserwerk Eich.

Öffentlichkeitsarbeit- Führen und Leiten im Verein

ONLINE-SEMINARREIHE 2024 "Öffentlichkeitsarbeit- Führen und Leiten im Verein: Veranstaltungsreihe für neue Ideen, Austausch, Tipps und mehr Sichtbarkeit Ihres Vereins" Themen: - Veranstaltungen und Angebote effektiv bewerben  (07.03.2024 / 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr)

Details & Anmeldung

Land Frauen Verband Rheinhessen e.V.

Seifen gießen - Seifen selbst gestalten

Aus einer natürlichen Seifenbasis (Melt and Pour) werden Sie unterschiedliche Seifen herstellen. Mit verschiedenen Aromen, Farben, Blüten sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Details & Anmeldung

Land Frauen Verband Rheinhessen e.V.

Seifen gießen - Seifen selbst gestalten

Geführte Tour

Individuelle E-Bike Tour

Dauer:         ca. 3 Stunden Strecke:      ca. 10 km Kosten:       ab 6 Personen 16,00 € pro Person Start:           Tourismus Büro, Wörrstadt E-Bike Verleih gegen Aufpreis möglich

Geführte Erlebniswanderung

Hiwweltour "Neuborn" Wörrstadt

Dauer:         ca. 3 Stunden Strecke:      ca. 8 km Kosten:       ab 10 Personen 9,00 € pro Peson ab 20 Personen 6,00 € pro Person ab 30 Personen 4,50 € pro Person E-Bike Verleih gegen Aufpreis möglich.