PATIN werden

Sie sind offen für neue Erfahrungen, haben Freude daran mit anderen Frauen in Kontakt zu treten? Können gut zuhören und haben das Talent Menschen zueinander zu bringen?

Dann sind Sie die LandFrau, die wir als PATIN für unsere LandFrauenvereine suchen und gewinnen möchten!

PATINNEN sind kompetente Begleiterinnen, Mittlerinnen und Fürsprecherinnen, die den Kontakt zu den Vorständen auf Ortsebene pflegen.

Von der LandFrau zur PATIN wird man durch Qualifizierung und individuelles Training, dass der Land Frauen Verband Rheinhessen Ihnen ermöglicht.

Der Einsatz als PATIN in den rheinhessischen Landfrauenvereinen wird mit einem Honorar vergütet!

Konnten wir Ihre Aufmerksamkeit finden? Ihr Interesse wecken?  Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Fon: 06731-5495100

E- Mail:  info@landfrauen-rheinhessen.de