'MarkeLandFrauen

Marke LandFrau  - JUST DO IT

wer sind wir – was macht uns aus – was teilen wir miteinander

JUST DO IT – der Aufruf an sich selbst zu glauben und seine Ziele zu verfolgen.

Über sich hinaus zu wachsen und seinem Engagement zu vertrauen.

Mit dem Wissen, welche Möglichkeiten die Sozialen Medien bieten. Gelernt zu haben uns als LandFrauen darin zu präsentieren, von uns zu berichten und zu erzählen, zu informieren und zu motivieren, braucht es jetzt einer guten Strategie um nachhaltig Mitgliederwerbung betreiben und gestalten zu können. Dazu gehört es auch die Möglichkeiten zu kennen und zu nutzen, finanzielle Mittel zu generieren. Fundraising im Verein wird ein wichtiges Zukunftsthema. Wie man Strategien entwickelt und was dazu nötig ist, erfahren wir in diesem Workshop, in dieser interaktiven Gedankenschmiede.

Machen auch Sie mit beim Schmieden. Das Handwerkszeug wird gestellt. Wir freuen uns auf Sie!

Kursinhalte:

- die wichtigsten Grundsätze guter Werbung / Kreativität und Innovation lohnt sich

- definieren eines Markenkerns, eine Marke entsteht

- Fundraising