Junge LandFrauen

engagiert - neugierig - zukunftsorientiert!

Wir verbinden Alltag mit Spaß, Freude, Wissen und kreativen Ideen. Wir nehmen offen Trends auf, geben Impulse, vertreten partei- und konfessionell unabhängig die Interessen von Frauen.

Lerne uns kennen, werde ein Teil von uns!
EIN Verein, TAUSEND Möglichkeiten
Wir freuen uns auf DICH! :-)

Ihr findet uns auch auf Facebook!

Es geht weiter mit der Initiative "Junge LandFrauen" des Deutschen LandFrauenverbandes

Bei einer der drei großen regionalen Veranstaltungen erhältst Du die Gelegenheit, andere junge LandFrauen aus Deiner Umgebung kennenzulernen, um gemeinsam mit Ihnen die Zukunft der ländlichen Räume zu diskutieren. In den vielfältigen Arbeitsgruppen bekommst du nicht nur mehr Informationen über schon bestehendes Engagement von und für junge Frauen, sondern erhältst auch die Möglichkeit, Dich direkt einzubringen und von Deinen bisherigen Erfahrungen zu berichten. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf deine Teilnahme!

Junge LandFrauen aus der Region West
Datum/Ort: 11. Mai 2019 in Koblenz, Karl-Tesche-Strasse 3
Uhrzeit: 10-16 Uhr

Bei Bedarf wird während der Veranstaltungen Kinderbetreuung angeboten. Bitte melde Dich hierfür bei Ulrike Krause: krause@landfrauen.info