Stress ist (r) eine Kopfsache

Alle drei Termine werden aus diversen Gründen abgesagt und im Laufe des Jahres nachgeholt. Wir werden Sie in Kürze über die neuen Termine informieren. Reinschauen lohnt sich!

Wie oft haben Sie in den letzten Tagen gedacht, Sie seien im Stress? Hatten Sie gerade Urlaub und der Erholungseffekt ist schon wieder vorbei? Leiden Sie unter Schlaflosigkeit, körperlicher Erschöpfung, Schmerzen und Lustlosigkeit? Fehlt Ihnen der Spaß am eigenen Tun? Berufliche und alltägliche Anforderungen mit zunehmender Informationsflut bringen viele an persönliche Grenzen. Kraft, Zuversicht, Mut und positive Energie sind gerade jetzt umso wichtiger Machen Sie mit und halten Sie sich mit mentalem Training körperlich und geistig gesund! In drei kurzweiligen Webinar-Einheiten geht es um Strategien zur Stressreduzierung, Wissenswertes zum Thema Mentale Fitness und konkrete Übungen. Lernen Sie die Stress-Risiken Ihres Alltags kennen und begegnen Sie ihnen entspannt und mit Achtsamkeit! Nutzen Sie die Steine, die Ihnen im Weg liegen, lernen Sie positiv zu denken und bauen Sie etwas daraus!