Let's Party auf dem Rhein - Ladies Night!

Leinen los und "Schiff Ahoi" zu einem unvergesslichen Abend auf dem Rhein!

Die Veranstaltung „Let’s Party auf dem Rhein – Ladies Night“ wird der Auftakt für die Initiative Junge LandFrauen im Land Frauen Verband Rheinhessen. Die Bootsparty bringt Frauen, die bereits im Verein engagiert sind und Frauen, die sich für die LandFrauen-Arbeit interessieren, zusammen

Ab 17.00 Uhr empfangen wir die Teilnehmerinnen bei einem Glas Sekt vor dem Boot. Nach erfolgreicher Anmeldung und Überweisung der Teilnehmergebühr (25,00€) fünf Werktage nach der Anmeldung, erhält man gegen Vorlage des Personalausweises am Boot das Party-Ticket. Und dann geht’s auch schon los!  Nach Begrüßung und Vorstellungsrunde der Jungen LandFrauen ist Party pur mit Deejay Kay angesagt. Er bringt dich mit den neusten Hits sowie bekanntesten Beats aus den 80er und 90er zum Tanzen.  Getränke (Wein, Bier etc.) und Snacks (belegte Brötchen, Fleischwurst und Weck, Käseteller etc.) kannst du an der Schiffstheke erwerben.

Schnell sein lohnt sich - nur begrenztes Kontingent verfügbar!

Weitere Infos auf Facebook https://www.facebook.com/events/1751913108199085/

Und unter junge-land-frauen@landfrauen-rheinhessen.de sowie telefonisch +49 (0) 6731 / 951075-00.